Fotos

Vor einiger Zeit dachte ich daran, mich ausgiebig der Fotografie zu widmen. Wie so oft wurde daraus nicht viel, denn allein die Zeit (und ein wenig bestimmt auch der Wille) reichen einfach nicht für alle Hobbies die ich so pflege.

Trotzdem fotografiere ich gern. Und vor allem hier – am wunderschönen Bodensee – finde ich massenhaft Motive. Bewußt ausgesucht oder als Schnappschuss – manchmal gelingen auch mir schöne Fotos. Glaube ich. Jedenfalls gefallen sie mir. Die wenigen Bilder, die meiner eigenen Zensur standhalten werde ich hier veröffentlichen.

Ich würde mich freuen, wenn die Bilder auch dir gefallen. Über Tipps freue ich mich auch, denn sie planieren meinen Weg zum Profi-Fotographen. :-) Es gibt einige Fotographen die ich inzwischen kenne und deren Bilder mich stets auf neue faszinieren und beeindrucken. Zu gegebener Zeit werde ich diese Fotographen hier vorstellen.

Die neuesten Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.