Kontakt / Über mich

Wer ich bin und was ich hier auf themenmix.de veranstalte habe ich ja bereits da rechts an der Seite kurz ausgeführt.
Was da nicht steht sind meine anderen Webseiten, die ich so aus Spaß und mehr betreibe und die ich definitiv für deinen Besuch vorschlagen würde. :)

Wenn du mir einfach sagen möchtest, was du über themenmix.de denkst, dann findest du am Ende dieser Seite ein Kontaktformular, welches du einfach ausfüllen darfst. Ich freue mich über deine Nachricht!

  • Schnellkochtopf-Rezepte
    Auf dieser Seite geht es um das Kochen mit dem Schnellkochtopf. Was vielen ein Graus ist und oft für mehr Verunsicherung durch Unfälle und Gerüchte sorgt ist bei mir seit vielen Jahren Alltag. Ich erkläre den Schnellkochtopf im Detail, nehme dir die Angst davor und lasse dich dann sehr leckere Rezepte nachkochen! Versuche es mal.
    Übrigens – diese Seite ist auch als Buch erhältlich: Schnellkochtopf-Rezept.de – Kochen mit dem Schnellkochtopf ist viel einfacher, als es schwer ist.
  • Römertopf-Rezepte
    Ähm … ja … eine weitere Rezeptseite. Dieses mal dreht sich alles um den Römertopf. Wie du den Römertopf nutzt, wie du ihn pflegst und – logisch – was du damit alles kochen kannst, findest du auf dieser Seite. Die Rezepte sind wie immer … ja, meine halt. :)
  • Lebkuchen-Rezepte
    Weihnachten kommt mit schöner Regelmäßigkeit alle Jahre wieder. Und damit auch die Lebkuchenzeit. Lebkuchen-Rezepte.de ist genau für diese Zeit ausgelegt und bietet dir neben Lebkuchenrezepten (wer hätte es gedacht) auch Keks- und Stollenrezepte.

Deine Nachricht an mich

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.