Wenn Wolken wie Pilze aus dem Boden schießen

Es begab sich 2011, als die Schweizer sich scheinbar im Bauen von Wolken versuchten. Wolken die wie Pilze aussehen mussten. Jedenfalls drängt sich dieser Eindruck auf, als mir bei meinem Spaziergang diese Bilder gelangen.

Wenn du am Bodensee-Ufer in Friedrichshafen stehst und den Blick gen Schweizer Ufer schweifen lät und dir dann diese Kulisse den Atem raubt … ein Wahnsinnsgefühl. SO hatte ich den Bodensee in meinen 14 Jahren, die ich nun schon hier lebe noch nie gesehen.

Der Katamaran auf dem Bodensee vor Wolkenpilzen

Der Katamaran auf dem Bodensee vor Wolkenpilzen


Wenn die Wolken wie Pilze aus dem Bodensee schießen

Am Bodensee: Wenn die Wolken wie Pilze aus dem Boden schießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.