Weihnachten 2010

Ich glaube, dieses Jahr werde ich auch umfangreiche Weihnachtsdekoration auf themenmix.de verzichten. Allerdings animiert mich das frisch implementierte „Logo“ dann doch zu etwas Zierde. Vielleicht eine kleine Weihnachtsmütze, die herunter baumelt? Mal sehen.

Unterdessen bin ich stark in Dingen Weihnachten unterwegs und tätig. Auf www.weihnachten-frohe.de sammle und poste ich jeden Tag Tipps zum Basteln von Weihnachtsdekoration, Geschenktipps zu Weihnachten oder andere nützliche Informationen rund um das Thema. Da bleibt kaum Zeit für andere Sachen.

Tolles Weihnachtsgeschenk: Ein Weihnachtsbaum vor einem Kamin in einem Haus auf dem eigenen Grundstück. Hat was, oder?

Auch Weihnachtsplätzchen haben wir schon gebacken. Ein weiteres Mal mindestens wird die Weihnachtsbäckerei noch öffnen bei uns. Dann können wir die halbe Bodenseeregion damit pflastern. 🙂 Dieses Jahr haben wir auch wieder Weihnachtsstollen gebacken. Ein absolut heißer Surftipp für Weihnachtsbäcker ist übrigens die folgende Seite: www.lebkuchen-rezepte.de – Dort gibt es sogar ein Rezept für das ach so beliebte Lebkuchenherz!

Nebenbei überlege ich welche Weihnachtskarten ich verschicken möchte und ob ich dieses Jahr wirklich einen der etwas herberen Weihnachtssprüche dafür nutze. Vielleicht tu ich dieses Jahr sogar Einladungskarten zu Weihnachten bestellen. Mal nicht selber basteln, sondern einfach kaufen.

Für alle, die etwas Spaß zu Weihnachten 2010 gebrauchen können habe ich wie immer meine Weihnachtsseiten etwas prominenter in Szene gesetzt. Viel Spaß und ein gut trainiertes Zwerchfell wünsche ich dir auch bei der Lektüre der lustigen Weihnachtsgedichte.

Was hast du so vor Weihnachten zu tun? Hast du schon irgendwelche Weihnachtsgeschenke besorgt? Tust du selbst Weihnachtsdeko basteln und Kekse backen? Schreib mir wie du 2010 in die Weihnachtszeit hinein schlitterst. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.