Kategorie: Themenmixer

Supportkonzept für mittelständische Softwareunternehmen 0

Servicekonzept für ein mittelständisches Softwareunternehmen

Angenommen, ein fiktives Softwareunternehmen möchte seinen Kundensupport in ein Servicekonzept „gießen“. Auf der Basis dieses Konzepts soll der komplette Bereich „Support“ gestaltet werden. Wie müsste dieses Konzept aussehen? Welche Bestandteile soll das Konzept aufweisen?...

Komodo Waran 0

Warum ich Douglas Adams mag

Ich lese gerade zum einhunderteinundneunzigsten Mal „Die letzten ihrer Art“ von Douglas Adams. Ich lese seine Bücher eigentlich fortwährend, sofern ich mich daran erinnere, dass es sie gibt. Und gerade eben stolpere ich über...

1

Bye, bye privates Social Web (gekürzte Fassung)

Gestern Abend, pünktlich zum Jahreswechsel, vollzog ich einen scheinbar gewagten Schritt: ich schloß meinen Facebook-Account und verkündete offiziell das Ende aller privaten Aktivitäten auf Twitter. Mittels des Scheduler von Tweetdeck purzelten kurz vor dem...