41 Sprüche über Frauen – für Männer, frauenfeindlich

Diese Sprüche sind nur für Männer gedacht. Sie sind frauenfeindlich. Wenn Sie also der weiblichen Zunft angehören, werden Sie u.U. wenig Freude auf dieser Seite haben. Vielleicht schauen Sie lieber bei den „Sprüchen – nur für Frauen “ nach?

  1. Ich mag keinen Sex! Also fangen wir gleich an, dann haben wir es hinter uns.
  2. Wozu weibliche Unvernunft imstande ist, hat sich schon an der Idee erwiesen, sich von einer sprechenden Schlange
    Diaetvorschriften geben zu lassen.
    (Orson Wells)
  3. Wenn ich könnte, würde ich dir mein Herz geradewegs an den Kopf knallen. Vielleicht ginge dir dann endlich ein Licht auf!
  4. Nur Feiglinge heiraten – Helden stehen zur Onanie!
  5. Nachdem Gott den Mann erschaffen hatte dachte er so bei sich… Das geht bestimmt besser.
    Und nach dem Erfinden der Frau: Na da hab ich mich aber getäuscht!
  6. Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
  7. Ehering: Tapferkeitsauszeichnung, die man am Finger trägt!
  8. Wissen Sie, warum verheiratete Männer vor ihren Frauen sterben ?
    Weil sie es wollen !!! [ Herman’s Head ]
  9. Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen!
  10. Welche Worte nerven beim Sex am meisten?
    Bin zurück, Liebling!
  11. Wenn du erst ‚mal 10 Jahre verheiratet bist, ist es egal mit wem!
  12. E. Kishon berichtete von einer Maschine – die allerdings noch verbesserungsbeduerftig sei – die den Acker pfluegt, die Kartoffeln einsaet, das Feld duengt, bewaessert und es von Unkraut und Schaedlingen freihaelt, die Kartoffeln erntet, schaelt, putzt, kocht und selber aufisst.
  13. Wer schläft, sündigt nicht –
    wer vorher sündigt, schläft besser.
    (Casanova?)
  14. Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, gehe ich!
  15. Woran erkennt ein richtiger Mann, das seine Partnerin einen Orgasmus hatte?
    Ein richtiger Mann interessiert sich nicht fuer solche Kleinigkeiten.
  16. Wieso werden Frauen seit 3000 Jahren unterdrückt?
    Weil es sich bewaehrt hat.
  17. Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat eine Arbeit.
  18. Wer zu früh kommt, den bestraft die Freundin.
  19. Maenner werden nie erwachsen, nur aelter und aelter und aelter…!
  20. Alle Menschen sind intelligent, die Ausnahmen haben die Regel.
  21. Er war Mathematiker und sie war unberechenbar.
  22. Ich habe die Frau fuers Leben gefunden sie ist huebsch macht alles mit und wenn sie mir auf den Geist geht lasse ich einfach die Luft raus…
  23. Wenn eine Frau zu dir spricht, so lächle, aber höre ihr nicht zu.
  24. Warum heißen eigentlich alle Frauen mit dem Nachnamen JPG?
  25. Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
  26. Schoen, wenn man die Frau fuers Leben gefunden hat.
    Schoener, wenn man noch ein paar mehr kennt.
  27. Manche Frauen tun fuer ihr Aeusseres Dinge, fuer die ein Gebrauchtwagenhaendler ins Gefaengnis kaeme!!!!!
  28. Geduld ist die Gabe einiger Maenner und keiner Frau!
  29. Lieber oefter gluecklich als einmal verheiratet.
  30. Der Mann macht Geschichte, das Weib ist Geschichte. Spengler
  31. Mein Führerschein ist abgelaufen! Warum kann eine Heiratsurkunde, nicht auch ablaufen???
  32. Schoen das du da bist und nicht hier.
  33. Gott schuf den Mann, den Rest erledigte sein Azubi.
  34. Frauen sollten wie Polizeihunde sein !!! – folgsam, willig, demuetig und scharf.
  35. Man verliert Frau und Braut, wenn man am Computer baut, ist man von der Frau entzweit, hat man fuer Computer noch mehr Zeit !
  36. Die Liebe ist das Licht des Lebens – die Ehe die Stromabrechnung!
  37. Jedesmal wenn ich die Frau meines Lebens treffe ist entweder sie verheiratet oder ich.
  38. Verhuetung auf Ostfriesisch?
    – klar, – die schiessen die Stoerche ab!
  39. Ich erhebe mein Glas und trinke auf unsere Pferde, unsere Frauen, unsere Flieger und auf jene die diese besteigen. Prost.
  40. Es ist erstaunlich, was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet, es gehörte sich so. Und erst die Damen. Horst Reinhard
  41. Nichts ist schlimmer bei einer Frau, als wenn du nicht Herr der Situation bist. (Fritz Hoffmann)

Kennst du noch mehr Sprüche über Frauen? Frauenfeindliche Sprüche für Männer, die vielleicht sonst nichts zu sagen haben? Dann nutze bitte die Kommentarfunktion und sende mir deine Sprüche über Frauen!

1 Antwort

  1. amy sagt:

    Bin Frau und finde sie herrlich, diese Sprüche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.