Massagegerät mit Ultraschall – knackende Celluite

Ein Massagegerät mit Ultraschall scheint ja dem Namen nach ein Wunderwerk der Schönheitsindustrie zu sein. Die Vermutung liegt nahe, dass mit einem solchen Ultraschall-Massagegerät die Fettpolster geradezu wegmassiert werden. Straffere Haut und was weiß ich noch alles. Wenn dann noch „knackende Celluite“ ins Spiel kommen und Giftstoffe durch den Leberwurst-Kreislauf ausgepufft werden, dann …. ja dann … ist eine weitere tolle Übersetzung geboren.

Auf Ebay gefunden und mir zugeschickt hat das meine Leserin Ute Z., der ich für dieses Übersetzungs-Sahnestück sehr dankbar bin. 🙂

ULTRASCHALL CAVITATION KAVITATION FETT WEG CELLULITE

1. Mächtig knacken die Celluite, entfernen Sie die Fettheit.
It benutzt den starken Ultraschallkopf, um 40,000Hz Ultraschall zu schießen, nachdem es den Körper eingetragen hat, die fetthaltige Zellen werden mächtige knackende Effekt, und fetthaltige Zellenfriktion produzieren, effektiv erschöpfen die Wärmeenergie, erschöpfen das Zellenwasser, ließ die fetthaltige Zellen shrumpfen. Außerdem wenn das Ultraschall vibriert, es wird mächtige Impaktierung unter Zellen, fetthaltige Zellen ist kleiner geworden, also erhalten Sie die Effekt vom Fettheitabbaus.

2. Löst das Fett, machen Lymphdrainage, Hautstraffung, verbessern die Elastizität der Haut.
Es nimmt die modernste HF-Technik und Energie, dringt direkt in tiefsitzende Cellulite. Mit gezielten orientierte RF-Ausgang, es macht den Fettzellen in schnellen aktiven Zustand, produziert Wärme Reibung, und teilweise die Temperatur ist höher geworden. Durch die Schweißdrüsen, Leberwurst-Kreislauf und Lymphe, auspuffen die redundante Fettigkeit und Giftstoffe aus dem Körper, so dass man die Wirkung der Celluliteauflösung bekommen kann.

3. Ultraschall nutzt Schallschwingungen.
Es funktioniert 1 bis 3,000,000 Male pro Sekunde. Die Ultraschallwelle könnte das Hautgewebe stimulieren, und die Durchlässigkeit des Membran-Kollagengewebe zu steigen, reduziert Falten und unsichtbare erschien feinen Linie, auch heben das Haut-Ergebnis für jüngere und gesundes Aussehen. Ultraschall erzeugen Reibungswärme, damit die Durchblutung und die Muskelentspannung beschleunigen können, und zersetzen die Cellulite, um das Überschreitung-Fett abzubauen. Diese Maschine nutzt Schallschwingungen um die Linien zu verringern, so dass die Haut straff und glatt geworden sind können.

Diese Maschine kann effektiv die Fettigkeit brechen, verwendet Fokus-starke- Ultraschallkopf, um bis 40 000Hz Ultraschall freizugeben, schnelle Schwingen-Fettigkeit-Zellen produzieren unzählige Vakuumlufttaschen in und aus Zellen, durch den menschlichen Körper normal zu verbrauchen, dann ablassen aus dem Körper.

Ultraschall-Liposuktion Ausrüstung, durch hohe Energie-Tief-Ebene zu transpotieren, erfolgt 1100nm-1500nm hohe Ultraschall-Kopf, um gewaltsame Energie zu schießen, produziert die Juckenkavitation in Cellulite-,Zellen, bildet unzählige kleine Vakuum- Sauerstoffblasen, durch den Druck, um FAT Zellmembran zu machen, wirken die Celluite auf, brechen die Cellulite, dann ablassen aus dem Körper mit lymphatischem Systems.

  1. Übernehmen die obene Ultraschall-Liposuktion-Technik in der Welt.
  2. Geeignet für alle Arten vom Haut.
  3. Komfortable, schmerzlos, nicht verletzt während der Behandlung.
  4. Einfache Bedienung, leicht zu studieren.
  5. Nicht-Narkose.
  6. Keine Rauhheit.Keine Blutungen und blaue Flecken.
  7. Keine Nebenwirkungen, gute Effekte, keine zurückprallende Phänomen.
  8. Nicht verletzt, keinen Einfluss auf die normalen Arbeits-und Lebensbedingungen.

Herrlich, oder? So ein Massagegerät mit Ultraschall, welches auch den Leberwurst-Kreislauf mit einbezieht. Da knacken die Celluite …. 🙂

Hier kannst du dieses Ultraschall-Massagegerät bei Ebay bewundern ….

Knackende Celluite mit Leberwurst-Kreislauf

2 Antworten

  1. Dieter sagt:

    Mächtig knacken die Celluite? …. ahaha, das ist köstlich. Das ist so schlecht, das ist schon wieder richtig gut. Ich würd’s nicht kaufen, aber möchte dem Übesetzer bzw. dem Praktikant, der sich Arbeit ersparen wollte und es einfach durch babelfish gejagt hat, gern meinen Dank für die Unterhaltung zum frühen Morgen aussprechen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.