Männerfeindliche Sprüche

Aaarrrgggghhhh! – Wieso bringe ich diese Seite eigentlich? Weil … weil … naja …. ich gebe es zu: manchmal sind wir Männer so. Aber selten. Ich schwörs. Warum ihr Frauen darüber immer gleich so männerfeindliche Sprüche stricken müßt ist mir ein Rätsel. Aber verschwiegen sollen diese Sprüche nicht werden und daher kommen auf dieser Seite ein paar ganz harte Zoten.

Was halten Männer für ein exzessives Vorspiel?
-Eine halbe Stunde betteln.

Warum heiraten Männer am liebsten eine Jungfrau?
-Weil Männer keine Kritik vertragen können.

Es ist auch wissenschaftlich anerkannt, was schon lange vermutet wurde:
Die Frau wurde nicht aus der Rippe Adams geschaffen, sondern aus dessen Gehirn.
Der Beweis ist einfach:
Die Rippen hat der Mann noch……….

Was muß eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
-Den Stecker des Fernsehers.

Warum gibt es Männer?
-Weil Vibratoren nicht den Rasen mähen können.

Was möchtest Du bei guten Sex nicht hören?
„Hallo Schatz, ich bin zuhause!“

Was haben Männer und Bodenfliesen gemeinsam?
Wenn Du sie beim ersten Mal richtig flach legst, kannst Du den Rest Deines Lebens auf Ihnen rumtrampeln

Warum haben Männer keine Midlife-Crisis?
Weil sie nie aus der Pubertät kommen.

Warum ist ein männlicher Schneemann schwerer zu bauen als ein weiblicher?
Da muß man auch noch den Kopf aushöhlen.

Was haben Wolken und Männer gemeinsam?
Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

Wie nennt Frau einen Mann, dem 90% seines Gehirns amputiert wurden?
Eunuch.

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau……… Hinter jeder erfolgreichen Frau stehen mindestens zwei Männer, die das verhindern wollen.

Was ist das wichtigste bei einem Mann: Charakter, Geld oder Haut?
Die Haut, sonst müßte er seine Eier in einer Plastiktüte tragen

Was ist der Unterschied zwischen Uncle Bens Reis und einem männlichen Orgasmus?
Uncle Ben
s Reis klebt nicht

Was ist schlim daran, wenn 2 Männer in einem Ford Fiesta mit 100 km/h gegen eine Betonmauer fahren?
Das ist Platzverschwendung, da hätten 5 Männer reingepaßt

Warum hat der Penis oben ein Loch?
Damit das Gehirn des Mannes auch Luft bekommt

Es ist bestimmt kein Zufall, daß man als Vogelscheuchen immer nur Männer aufstellt

Warum brauchen Männer keine Angst vor BSE zu haben?
BSE greift nur das Gehirn an

Was war der erste Mann auf dem Mond?
Ein guter Anfang

Ein Päärchen liegt zusammen im Bett.
Er: „Ich werde Dich zur glücklichsten Frau machen“
Sie: „Ich werde Dich vermissen“

Warum haben so viele Männer O-Beine?
Unwichtiges wird in Klammern gesetzt

Warum haben manche Frauen einen blauen Fleck um den Bauchnabel?
Es gibt auch blonde Männer

Wie nennt man einen gefesselten Mann?
Vertrauenswürdig

Gott gab den Männern einen Penis und ein Gehirn, aber leider nicht genug Blut, um beides zu bedienen

Hmpf …. männerfeindlicher gehts nimmer. Oder doch? Nutze doch einfach das Kommentarfeld am Ende dieser Seite und schreibe dort deinen männerfeindlichsten Spruch rein!

11 Antworten

  1. Raya016 sagt:

    Oh Mann, da sind ein paar echt Gute dabei 😀
    Habe jedoch selber leider grad keinen zur Hand…

    Raya016
    (M)

  2. darlene sagt:

    In jedem mann kann auch was gutes stecken .
    Ein küchen messer zum veispiel . c:

  3. Susana sagt:

    Man sind die guuuuuuuuuuuuuuut…. 🙂 Danke, hab wirklich sehr gelacht. Dabei fällt mich noch etwas ein:
    Was ist das unvollständigste Ding auf der Welt?
    Ganz klar der Mann:
    Brüste ohne Milch,
    ein Vogel ohne Flügel,
    Eier ohne Schale
    und ein Sack ohne Geld!

  4. Karin sagt:

    Frau: „Weisst du was eine Frau sagt wenn sie einen grossen Schwanz sieht?“
    Mann: „Nein“
    Frau: „Hab ich mir schon gedacht“

  5. lol.lola sagt:

    „Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke“, sagte Gott und formte die Welt rund…

  6. Sprüche_Freak sagt:

    Ich hab einen guten Spruch:
    Lass dich nicht von denn leuchtenden Augen eines Mannes täuschen es könnte auch die Sonne seien die durch seinen hohlen Kopf scheint.
    Ich entschuldige mich wegen der Rechtschreibfehler bei täuchen ich hab echt keine ahnung wie das geschrieben wird

    • Themenmixer sagt:

      Kein Problem. Ich habe es gleich korrigiert. 🙂
      Und jetzt einfach genau einprägen, wie das Wort geschrieben wird. Wenn du ganz eifrig sien möchtest, schreibst du das Wort „täuschen“ jetzt 100mal in den Schnee … oh … an die Tafel.

  7. Dennis sagt:

    Tolle Sprüche dabei, großartig. Gott gab den Männern einen Penis und ein Gehirn, aber leider nicht genug Blut, um beides zu bedienen wäre mein Favorit. Nur weiter so…

  8. Pippilotta sagt:

    Ganz witzig in dem Post wird hier noch rumgeheult,wie männerfeindlich wir frauen ja sind.In Related Posts:

    1.41 Sprüche über Frauen – für Männer, frauenfeindlich
    2.Sprüche zum Junggesellenabschied
    3.Sprüche über Frauen
    4.Lustige Sprüche zur Liebe

    Die hams schon schwer die armen männer, wo es doch soo viele gemeine sprüche gibt…

  9. Lisa sagt:

    Männer sind wie Engel, mega sexy, supergeil, attraktiv, aufmerksam, charmant……Aber wer glaubt schon an Engel

  10. annika sagt:

    Was haben der Buchstabe Q und Männer gemeinsam?
    -Beides sind große Nullen mit einem kleinem Schwanz dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.