Lustige Sprüche zur Liebe

Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?

Sagen Sie, ist etwas zwischen Ihnen und meiner Frau?
Ja, Sie!

Ehering: Tapferkeitsauszeichnung, die man am Finger trägt!

Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier, wegen häßlichen trinken wir es! – Al Bundy

Was schreibt man einer alten Jungfer auf den Grabstein ?
Ungeöffnet zurück

Die Ehe macht das Leben nicht länger, es kommt einem nur länger vor…

Auf die Frage, was sie am liebsten im Bett anziehen, antworteten 1000 befragte Blondinen wie folgt:
5 % Nachthemden
3 % Pyjamas
92 % die Knie

Der Flirt verhält sich zur Liebe ungefähr so
wie der Wetterbericht zum Wetter.

Männer bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Frauen!

Welche Worte nerven beim Sex am meisten?
Bin zurück, Liebling!

Wenn du erst ‚mal 10 Jahre verheiratet bist, ist es egal mit wem!

Wie nennt man eine Frau, die nach 40 Jahre Ehe
schliesslich doch noch gluecklich wird? —
WITWE

E. Kishon berichtete von einer Maschine – die allerdings noch verbesserungsbeduerftig sei – die den Acker pfluegt, die Kartoffeln einsaet, das Feld
duengt, bewaessert und es von Unkraut und Schaedlingen freihaelt, die Kartoffeln
erntet, schaelt, putzt, kocht und selber aufisst.

Frage: Rauchen Sie nach dem Geschlechtsverkehr ?
Weiss nicht ! Habe noch nie nachgesehen !

Wer schläft, sündigt nicht –
wer vorher sündigt, schläft besser.
(Casanova?)

Ich mag keinen Sex! Also fangen wir gleich an, dann haben wir es hinter uns.

Die Schönheit eines Mannes ist sein Verstand –
und der Verstand einer Frau ist ihre Schönheit.

Deine Zähne sind wie Sterne, so schön gelb und so weit auseinander!

Nur Feiglinge heiraten – Helden stehen zur Onanie!

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!

Ein Mann braucht eine Frau,
weil irgendwann ja doch einmal etwas passiert
fuer das er die Politiker nicht verantwortlich machen kann.

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nix mit Frauen… nur lügen tue ich hin und wieder!

Nachdem Gott den Mann erschaffen hatte dachte er so bei sich… Das geht bestimmt besser.
Und nach dem Erfinden der Frau:
Na da hab ich mich aber getäuscht!

Im Bier sollen angeblich weibliche Geschlechtshormone sein. Kaum trinkt ein Mann Bier redet er nur noch Blödsinn und kann nicht mehr Auto fahren!
In einem grob angelegten Feldversuch tranken 100 Manner jeweils 20 Flaschen Bier. Und siehe da, alle haben nur noch Stuss erzahlt und keiner konnte mehr Auto fahren …

Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht?
Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernuenftiges rauskommt.

Ich werde mich von meiner Freundin trennen. Sie behandelt mich wie einen Hund. Sie will, daß ich treu bin!

Mein Führerschein ist abgelaufen! Warum kann eine Heiratsurkunde, nicht auch ablaufen???

Im Zeitalter des Reissverschlusses gibt es keine zugeknoepften Frauen mehr. Stimmt, nur noch gerissene!

Jedesmal wenn ich die Frau meines Lebens treffe ist entweder sie verheiratet oder ich.

Verhuetung auf Ostfriesisch?
– klar, – die schiessen die Stoerche ab!

Ich erhebe mein Glas und trinke auf unsere Pferde, unsere Frauen, unsere Flieger und auf jene die diese besteigen. Prost.

Beim Flirten kommt es darauf an, eher die Notbremse zu ziehen als die Konsequenzen. (Demi Moore)

Zu einer 7-jährigen sagst Du komm ins Bett, ich erzähl Dir ein Märchen.
Einer 17-jährigen mußt Du ein Märchen erzählen, damit sie mit ins Bett kommt.
Eine 27-jährige _ist_ im Bett ein Märchen.
Eine 37-jährige sagt erzähl keine Märchen – komm ins Bett !
Eine 77-jährige sagt komm ins Bett, ich erzähl Dir ein Märchen.

Wer zu früh kommt, den bestraft die Freundin.

Ein Mann hat keine Angst – außer der Angst, kein Mann zu sein.

Die Geographie der Frau:
Mit 20 unentdeckt wie Afrika
Mit 30 heiss wie Australien
Mit 40 technisch perfekt wie Amerika
Mit 50 eine vergangene Kultur wie Asien
Mit 60 abgehalftert wie Europa

Das Schönste am Seitensprung ist der Anlauf…:-)

Meine Freundin hat den Ernst des Lebens kennengelernt.
Ich heisse leider Jörg.

Junge und Maedchen im Park. Daemmerung.
Maedchen: Du, sollen wir Dummheiten machen?
Junge: Au ja !!! — lass uns die Parkbank umschmeissen!

Ich habe die Frau fuers Leben gefunden sie ist huebsch macht alles mit und wenn sie mir auf den Geist geht lasse ich einfach die Luft raus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.