Singlesprüche

Single Sprüche sind Sprüche, mit denen man entweder Singles ärgern kann oder Sprüche, mit denen Singles zurückschlagen können. Auf dieser Seite mit Single-Sprüchen werden beide Seiten bedient.

Ich bin kein Single mehr – das sei an dieser Stelle verraten. Aber bis zum holden Alter von 31 Jahren frönte ich dem Single-Dasein und konnte gar herzlich über die Single Sprüche schmunzeln. Hier ist eine kleine, nicht repräsentative Auswahl meiner gesammelten Sprüche für Singles. Vielleicht kannst du als Single ja davon profitieren?

Buch-Tipp: Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine Stärken aus?
Nina Deißler hat eine ausgesprochen freundliche, herzliche und sehr ehrliche Art über das Flirten und zwischenmenschliches Geschehen zu sprechen.

  1. “Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst der nächste sein! Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu ihnen zu sagen.”
  2. Dieser glückliche Moment, wenn du endlich wieder weißt, wen du nachts betrunken anrufen wirst.
  3. Jeder Sack findet eine Gasse!
  4. Einsamer sucht Einsame zum gemeinsamen Einsamen.
  5. Was haben alle Männer in Single-Bars gemeinsam? – Sie sind verheiratet.
  6. Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die Kopfschmerzen verursacht. Jerry Lewis
  7. Was ist der Unterschied zwischen einer Single-Bar und einem Zirkus ?
    Im Zirkus reden die Clowns nicht.
  8. Ich flirte mit der Couch, spreche mit der Kaffeemaschine und frühstücke mit dem Toaster. Bevor ich noch ein Verhältnis mit dem Staubsauger anfange, melde dich mal!

Du kennst weitere Single Sprüche? Ich freue mich auf deine Singlesprüche. Nutz einfach das Kommentarfeld da unten und hinterlasse mir deine Single-Sprüche! Ich danke dir schon jetzt. :)

You may also like...

4 Responses

  1. Nelü sagt:

    Weil ich Single bin heißt das nicht das mich keiner will, sondern das mich nicht jeder bekommt! ;)

  2. Nelü sagt:

    Ich mag den! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code class="" title="" data-url=""> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong> <pre class="" title="" data-url=""> <span class="" title="" data-url="">