Rose

Dieses Foto entstand 2011 in unserem Garten. Mich faszinierte diese herrliche Blütenfarbe und ich stellte mir vor, wie diese wohl vor einem unscharfen, grün- und himmeldominierten Hintergrund zur Geltung kommen würde.

Ich musste ein wenig experimentieren, bevor ich diesen Schuss bekam. Ich denke, dass dieses Bild recht gut auf eine Glückwunsch- oder Dankeskarte passen würde. Oder was meinst du?

rote Rose im Garten

'Ich mach den Farbtupfer', dachte die Rose und streckte sich gen Himmel

Bei dem kleinen spontanen Shooting gab es noch ein Bild, welches mir auch im Nachhinein gefällt:

Rosenfoto

Die Rose noch einmal - jedoch ohne die Bäume im Hintergrund. Rose vor Himmel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.