Frisch Eingetopft

Kleine kurz Notiz an dieser Stelle: seit heute stehen neue Kochtöpfe im Schrank. Dank unseres neuen Induktionskochfelds von Neff brauchen wir nämlich auch neue Kochtöpfe. Das ist wir bei den Computern: kommt ein neues, sagenhaftes Computerspiel raus, brauchst du dafür quasi gleich nen neuen Computer. Das Prinzip, welches schon seit vielen Jahren von der IT-Branche beherrscht wird, wurde offenbar von der Kochindustrie einfach geklaut und übernommen: vor den Induktionskochfeldern hat sich ja nie jemand nen Kopf darum gemacht, ob ein Kochtopfboden magnetisch ist!

Nun ja … auf ichkochwas.de habe ich mich ein wenig über unser neues Silit-Topfset ausgelassen.

Notiz an mich: Schreibe ab und an mal eine kleine Notiz hier ein. Auf den anderen Seiten passiert in Summe wesentlich mehr. Dieser Schwung kann vielleicht den Themenmixer ein wenig mitreißen. 🙂

1 Antwort

  1. Sylvia sagt:

    Witzig, ich plane gerade wegen akuter Auflösungerscheinungen der vorhandenen unsere neue Küche und dort soll auch ein Neff mit Twistpad einziehen. Von meinem 6,5 l WMF Perfect werde ich mich dann auch trennen müssen. Da aber Silit auch endlich den abnehmbaren Griff anbietet darf dafür dann ein Silargan-Schätzchen einziehen… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.