Kategorie: Fotos

Ich fotografiere gern und dies ist meine Fotogalerie. Die Fotos eines ewigen Amateurs. Fotografie am Limit. Des Erträglichen.

Der Sommer am Bodensee ist vorbei .. 0

Der Sommer am Bodensee ist vorbei ..

Strandbad Friedrichshafen im Herbst … ein letztes Ponton treibt verankert im Bodensee. Vorbei die Zeiten, in denen es von fröhlich jauchzenden, wild plantschenden Menschen geliebt belagert wurde. Was im Herbst bleibt ist die Stille,...

Wenn Wolken wie Pilze aus dem Boden schießen 0

Wenn Wolken wie Pilze aus dem Boden schießen

Es begab sich 2011, als die Schweizer sich scheinbar im Bauen von Wolken versuchten. Wolken die wie Pilze aussehen mussten. Jedenfalls drängt sich dieser Eindruck auf, als mir bei meinem Spaziergang diese Bilder gelangen....

Abendstimmung im Advent 0

Abendstimmung im Advent

Ja – ich habe gemerkt, dass wir inzwischen März haben. Doch eben stolperte ich über das Bild in meiner Galerie. Ich finde dieses Adventgegenlicht irgendwie faszinierend. Der kleine leuchtende Tannenbaum geht im imposanten Abendlicht...