Firebug ist weg.

Ich brauche Firebug ja nicht täglich, aber hin und wieder muss ich darauf zugreifen. Gerade wenn ich an meinen eigenen (oder seit neuestem an Kunden-) Seiten arbeite. Firebug ist wie kaum ein anderes Tool wie geschaffen dafür, mal eben schnell Styles zu checken und on the fly zu ändern, um gleich das Ergebnis zu sehen. Quasi an der lebenden Webseite herumstylen. Ich liebe Firebug dafür!

Gerade eben wollte ich es wieder nutzen, doch: das Sysmbol mit dem kleinen Bug ist in meiner Firefox-Oberfläche verschwunden! Wann es sich verkrümelt hat weiß ich nicht. Ich vermute mit dem kürzlichen Firefox-Update auf die Version 30.0.

Doch Firebug läuft! Und damit ich nicht mehr vergesse, dass ich mittels F12 Firebug starten kann, ohne das Symbol zu sehen, schreibe ich diese kleine Notiz hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.