Abendstimmung im Advent

Ja – ich habe gemerkt, dass wir inzwischen März haben. Doch eben stolperte ich über das Bild in meiner Galerie. Ich finde dieses Adventgegenlicht irgendwie faszinierend. Der kleine leuchtende Tannenbaum geht im imposanten Abendlicht fast komplett unter. Aber nur fast …

Das Foto wurde im November 2011 mit meiner Handykamera aufgenommen. Manchmal zieht es mich abends nach der Heimfahrt vom Büro einfach kurz in die Stadt. Als Außenstehender glaubt man gar nicht wie selten man als Friedrichshafener in die Friedrichshafener Innenstadt kommen kann. Mitunter vergehen da viele Wochen bis mir das einmal gelingt.

Friedrichshafen Touristenmeile im Abendlicht im Advent

Friedrichshafen Touristenmeile im Abendlicht im Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.